Andreas Bernknecht

Unternehmer, Speaker & Visionär

Hole Dir JETZT Dein Upgrade & erhalte Zugriff auf alle Downloads & die MEGA-BONIS!

Über Andreas Bernknecht

Andreas Bernknecht ist Speaker, Buchautor und Visionär. Er ist in Deutschland aufgewachsen und lebt heute in der Schweiz. Seit 40 Jahren beschäftigt er sich mit dem Unterbewusstsein. Vor über 20 Jahren ist er mit den binauralen Beats in Berührung gekommen ist und hat diese viele Jahre lang empirisch erforscht. Heute arbeitet er als Bewusstseinsforscher und Lebenscoach und hat auf Grundlage seiner Forschungen im Jahr 2017 die DMH®-Methode entwickelt. Diese Methode ist eine wesentliche Erweiterung der Anwendung von Binauralen Beats. Sie wurde bereits auf vielen Online-Kongressen und im TV vorgestellt und wird täglich von Tausenden Menschen angewandt. Er weiß, dass mehr als 97% aller Probleme vom Unterbewusstsein erzeugt werden. Dabei ist es vollkommen egal, ob es sich um gesundheitliche, finanzielle, persönliche, familiäre oder geschäftliche Probleme handelt.


Vertiefe Dein Wissen

Kreiere Dir Dein Traumleben

Wage den Deep Dive
in Deine neue Realität

Magic Money Revolution

Beginn: 11.01.2023

6 Monate Intensive Mastermind
Katja Jäger

Schreibe mich an und komm zu mir in das Coaching.
Es veränderet Dein Leben – VERSPROCHEN!


johanna@die-erfolgsmacherin.de

 

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden